Five-Set – Bässe ließen Zeltboden beben

Bässe ließen den Zeltboden beben

Der Boden bebte bei der großen Zeltdisco am Freitag Abend, als die Top-40-Band “Five-Set” den Besuchern kräftig einheizte.

Phantastische Stimmung herrschte zum Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten auch unter den Jugendlichen und Junggebliebenen im Disco-Zelt.

Vom fetzigen Sound der Top-40-Band “Five-Set” angelockt, zogen die jungen Leute in Stömen zum Ort des Geschehens. Der kleine Stadtpark mit seinen Getränkeständen glich schnell einer belagerten Festung der Ausgelassenheit, wo jeder jeden treffen konnte. Weithin erzitterte der Boden unter den Bässen der gigantischen Musikanlage und lud alle über 16jährigen zum Tanzen ins Zelt ein.

Hier erwartete die Besucher eine gekonnte Live-Show mit zahlreichen Effekten. Neben der Wind- und Nebelmaschine war es vor allem das rhythmisch-bunte Lichtspiel, das das vielseitige Programm der Band von Rock und Pop über Hip-Hop bis zu beliebten Oldies in optischer Form ansprechend ergänzte.

Quelle: Die Glocke, Montag, 7. Juni 1999