Bayrischer Abend – Ein voller Erfolg

Am Freitagabend, dem 07.10.2022, stand im „Treff in Nr. 5“ des Heimatvereins Neubeckum e.V. alles auf blau/weiss. Schnell machte sich eine fröhliche Stimmung breit und Weisswurst, Leberkäs und Haxen trafen voll den Geschmack der Anwesenden. Das Veranstaltungs-Team hat Großartiges geleistet und ein reichhaltiges schmackhaftes Buffet gezaubert. Einige wenige Plätze waren noch frei, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.

Für allgemeine Unterhaltung sorgte u. a. auch ein sorgfältig vorbereitetes Quizz – natürlich ausschließlich mit Fragen zum Thema Bayern –, das den Ratenden bei jeder richtigen Antwort einen Kaffee-Gutschein für donnerstags nachmittags im „Treff in Nr. 5“ bescherte. Das Wohlfühlpotential war hoch und das spezielle Oktoberfest-Bier fand guten Anklang. Gut motiviert wird schon an weiteren Veranstaltungen geplant.

Neu ist ab Oktober

die „Dämmerstunde“ jeweils am ersten und dritten Freitagabend im „Treff in Nr. 5“, eine Gesprächsrunde, die schwerpunktmäßig zum Austausch und zur allgemeinen Information über Begebenheiten und Aktionen in Neubeckum gedacht ist.